Luv meet. Das heißt tagen, tafeln, tanzen.
In unseren Veranstaltungsräumen im ersten Stock trifft historisches Ambiente auf modernste Medientechnik.
Hier ist Vieles möglich: Co-Creation-Workshop, Kommunikations-Training oder Strategietreffen? Hybride Vertriebsschulung oder Vorstandsklausur? Na klar.
Aber auch Lisbeths Achtzigster, Noahs Konfirmation mitsamt Verwandtschaft oder die Betriebsfeier mit anschließenden Electro- oder House-Beats vom DJ aus Ibiza? Whatever happens in seeelf stays in seeelf – oder so ähnlich.
Dann doch lieber ein Abend-Empfang mit klassischer Live-Musik am Flügel? Auch das. Nur Charles‘ Krönung haben die Räume nicht hergegeben. Hat ja aber auch so geklappt.
Kurzum: Wir unterstützen Sie gerne mit unseren Räumen, aber auch mit hochwertiger Technik, passenden Speisen und Getränken. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Seminarräume & Veranstaltungsflächen
Der Seminar- und Veranstaltungsbereich liegt im ersten Stock des Gebäudes und ist auch bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Zwei abgeschlossene Räume (jeweils rund 50 bis 60m²) und großzügiger Freifläche (rund 70 m²), die neben einem schönen, alten Flügel auch eine offene Küche mit einladender Theke bietet.
Hier lässt sich einiges auf die Beine stellen, denn die flexible Co-Creation-Landschaft und die hochwertige Audio- und Videotechnik erlauben gelungene (hybride) Konferenzen und Seminare, Workshops und Besprechungen, Kulturveranstaltungen oder Privatfeiern. Für Gesellschaften mit bis zu 100 Personen. Oder wie Oma zu sagen pflegte: klein aber fein. Alpen- und Seeblick übrigens inklusive.